Was für eine Gitarre Betty Dittrich da beim Eurovision Song Contest?

Betty Dittrich GitarreWas für eine Gitarre spielt Betty Dittrich da?

Haben Sie auch gerade den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013 n Malmö gesehen?

Und sich vielleicht gefragt, was für eine Gitarre Betty Dittrich da spielt? Ist das eine Gitarre? Eine Ukulele? Was ist das?!?!?

Nein, keine Ukulele – hat ja 6 Seiten. Ist also eine Gitarre. Hmm, vielleicht eine für Kinder?

Ich hab‘ das gerade gesehen, und direkt gedacht, dass das doch einen kleinen Beitrag für Kindergitarren.info wert ist. Das geht nämlich ganz in Richtung Kindergitarre – ist aber keine! Eigentlich eher in Richtung Reisegitarre.

Was die Betty da spielt, ist eine Yamaha Guitalele!

Ein schickes, kleines Instrument, das auch prima in Erwachsenenhände passt – und gar nicht mal viel kostet! Gerade mal 69 Euro kostet das Ding – und bietet dafür wirklich gute Qualität. Lässt sich sogar gut stimmen … und man bekommt sie direkt hier bei Amazon!

Meinungen? Erfahrungen? Fragen? Teil sie mit uns:

Hinterlasse einen Kommentar

Kindergitarren.Info
Logo