Gitarrenunterricht Andreas Vockrodt bei Stuttgart

  • Beschreibung
  • Kontakt

Gitarrenunterricht Andreas Vockrodt bei Stuttgart

Gitarrenunterricht Andreas Vockrodt bei StuttgartGITARRENUNTERRICHT BEIM PROFI

Meine Name ist Andreas Vockrodt und ich unterrichte Gitarre seit 1996.

Mein Unterricht richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene, wird individuell mit dem Schüler ausgearbeitet und kann jede Stilrichtung beinhalten. Ergänzend kann man gerade bei Kindern auch spielerisch das Notenlesen hinzufügen.

Neben einer großen Auswahl an Unterrichtsbüchern habe ich auch eine Menge eigenes Unterrichtmaterial und ergänze dies auch ständig individuell für Schüler. Mein 1. Gitarrenlehrbuch erscheint 2013.

Nebenbei spiele ich viele Live-Auftritte in meiner Coverband Partyblues, sowie als Aushilfe bei diversen anderen Bands und veröffentliche regelmäßig CDs mit Eigenkompositionen.

Außerdem organisiere ich das Event Gitarrenweltrekord bei dem sehr viele Gitarristen gleichzeitig live spielen sollen und zur größten Rockband der Welt werden…mit absoluter Spaßgarantie:-)

Kontakt:

Andreas Vockrodt
Germanenstr.5
70771 Leinfelden
Tel: 0711/752478
Email: siriusb42@aol.com

http://www.andreasvockrodt.de
http://www.facebook.com/andreasvockrodt
http://www.partyblues.de
http://www.gitarrenweltrekord.de

Folgende Instrumente werden unterrichtet:

Akustikgitarre
E-Gitarre

Es werden Schülerinnen und Schüler ab
6 Jahren unterrichtet.

Kontaktperson:
Andreas Vockrodt
Telefonnummer:
0711/752478
Website:
www.andreasvockrodt.fr

Sende dem Gitarrenlehrer eine Nachricht

Meinungen? Erfahrungen? Fragen? Teil sie mit uns:

Hinterlasse einen Kommentar