Gitarrenunterricht bei Barbara Werkmeister

  • Bild-Barbara-Werkmeister-672x896

Gitarrenunterricht Kategorie: Akustikgitarre / Liedbegleitung

Beschreibung
Beschreibung
Landkarte
  • Die Ausbildung zur geprüften Lehrkraft für Gitarrenunterricht absolvierte ich an der
    Yamaha Academy of Music in Hamburg.
    Von 2006 bis 2010 erteilte ich Gitarrengruppen- und Einzelunterricht an der Yamaha Academy of Music A. Blume in Eisenach.
    Seit 2011 arbeite ich hauptberuflich als Gitarrenlehrerin. Ich unterrichte in Herleshausen
    (u.a. in der Südringgauschule) sowie in den umliegenden Orten.
    Zurzeit unterrichte ich Schüler im Alter von 6 – 74 Jahren.
    Angeboten wird fundierter Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. Es wird Einzel- und Gruppenunterricht angeboten. Ob Melodiespiel, Liedbegleitung, Solostücke von Klassik bis Pop alle Musikstile werden behandelt.
    Der Unterricht wird individuell gestaltet.
    Detailierte Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage.
    Bei Interesse vereinbaren sie einen Termin für eine kostenlose Probestunde.

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

©2015 Kindergitarren.de

Logge Dich mit Deinen Zugangsdaten ein

oder    

Forgot your details?

Create Account