Erstellen Sie für Ihren Gitarrenunterricht einen kostenlosen Eintrag in unserem Gitarrenlehrer-Verzeichnis

GitarrenunterrichtKennst Du schon das Gitarrenlehrer-Verzeichnis hier auf Kindergitarren.info? Angehende Gitarrenschülerinnen und Gitarrenschüler können hier kostenlos nach Gitarrenlehrern in ihrer Umgebung suchen und direkt Kontakt aufnehmen.

Bist Du Gitarrenlehrer? Super: Dann trage Dich doch gleich in das Verzeichnis ein, und werde von zukünftigen Schülern gefunden. Der Eintrag ist natürlich auch kostenlos und funktioniert ohne Anmeldung. Trag Dich einfach unten ein, und nach einem kurzen Check schalte ich ihn Dir frei.

Solltest Du einmal eine Änderung machen wollen – kein Problem: Trag einfach die entsprechenden Änderungen in diesem Formular ein.

Jetzt aber erstmal los – erstelle Deinen Eintrag in unser Gitarrenlehrer-Verzeichnis:

Neuer Gitarrenlehrer-Post

Gib hier bitte den Titel Deines Eintrags im Gitarrenlehrer-Verzeichnis ein. Am besten nach dem Muster "Gitarrenunterricht in München - Max Mustermann" oder "Gitarrenschule Mustermann in Freiburg"
Bitte beschreibe hier Dein Unterrichtsangebot. Überleg Dir, was Deine zukünftigen Schüer interessieren könnte: Was sind Deine musikalischen Hintergründe? Wo hast Du schon überall gespielt? Was qualifiziert Dich als Lehrer? Beschreibe hier lieber etwas zu viel als zu wenig.
Lade hier ein Foto von Dir hoch. Es wird zu Beginn Deines Eintrags zu sehen sein. (Max. Größe 300kb) Du hast keins? Schnapp Dir Dein Handy und Deine Gitarre - und mach eins. Ein Schnappschuss wirkt immer noch viel sympathischer auf deine Interessenten als ein leeres Feld.
Deine Website
Deine E-Mail-Adresse, an die auch Anfragen von Interesenten geleitet werden. Die Adresse ist zwar nicht direkt auf der Seite sichtbar, aber wird Interessenten als Absender genannt.
Ich erkläre mich mit den Bedingungen für einen kostenlosen Eintrag im Gitarrenlehrer-Verzeihnis einverstanden.
Kindergitarren.Info
Logo